Die schönsten Frauen bei der Oscar-Verleihung 2016

Im Februar 2016 fand die 88. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles statt. Alles was Rang und Namen in der Filmwelt hat, ließ sich dieses denkwürdige Ereignis nicht entgehen und feierte nach Leibeskräften. In unserer Liste seht Ihr die schönsten Frauen dieses ganz besonderen Abends, die den roten Teppich der Oscar-Verleihung in einen regelrechten Laufsteg verwandelten!

Jennifer Lawrence

 

 

Jennifer Lawrence2

 

 

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, die die beliebte Trophäe im Jahr 2013 in der Kategorie ‘Beste Hauptdarstellerin’ gewann, konnte dieses Jahr zwar ‘nur’ eine Nominierung aufweisen, stahl dafür aber allen anderen Anwesenden die Show in einem aufregenden Kleid von Dior. Das hautfarbene Oberteil erweckte den Eindruck von viel freier Haut und wurde mit einem raffinierten schwarzen Rockteil kombiniert.